Wir über uns

Die Firma VESUTEC.DE wurde im November 2022 aus der Firma CDWeb IT-Systeme und CDWeb-Shop.de gegründet. Die Firma CDWeb IT-Systeme sowie den Shop gibt es bereits seit dem 10.04.2017. Was als Kleinunternehmen begann und von Christoph Döbler gegründet worden war wuchs stetig zu einer Firma mit Kunden aus sämtlichen Bereichen der Wirtschaft sowie natürlich auch Privatkunden. VESUTEC.DE ist nicht nur ein reiner Onlineshop, sondern beherbergt auch ein Systemhaus für regionale Geschäftskunden sowie PrivatkundenEin Bild, das Person, Menschliches Gesicht, Lächeln, Mann enthält.Automatisch generierte Beschreibung. Zu dem Portfolio gehören das Erstellen und Hosten von Webseiten, Reparatur und Wartung von EDV (Computer, Drucker etc.), Planung und Installation von Netzwerken, 3CX Telefonanlagen, Server sowie Videoüberwachung und SmartHome.

Die Qualität und die Leistungsfähigkeit von VESUTEC.DE sind abhängig von Starken Partnern. Deshalb arbeiten wir mit diversen Partnerunternehmen zusammen, um für unsere Kunden die Bestmöglichen Lösungen zu erzielen. Zu unseren Partner zählen z.B

  • Wortmann AG (Starker Partner, wenn um Hardware geht)
  • ESET (Wenn es um Systemsicherheit handelt)
  • Synology (NAS-Lösungen aus Professioneller Hand)
  • Peoplefone (Telekomunikation aus Deutschland)

Dies ist nur eine kleine Auswahl an Starken und zuverlässigen Partnern.